Grundschule St. Matthias
Prümer Str. 18
54634 Bitburg

Grundschule-st-matthias@bistum-trier.de

Datenschutzbeauftragte des Bistum Trier:

Frau Ursula Eiden

Präventionsbeauftragte:

Ute Krings

ute.krings@bistum-trier.de

Die Grundschule St. Matthias Bitburg ist eine katholische Bekenntnisschule, die sich an den Werten des christlichen Glaubens orientiert. Die Schule bietet eine ganzheitliche Bildung, die die individuellen Fähigkeiten und Interessen der Schülerinnen und Schüler fördert. Die Schule verfügt über eine moderne Ausstattung, ein vielfältiges Angebot an Arbeitsgemeinschaften und eine enge Zusammenarbeit mit den Eltern und der Kirchengemeinde. Die Grundschule St. Matthias Bitburg ist eine Schule, in der sich alle wohlfühlen und gemeinsam lernen können.

Unsere Grundschule in Bildern:

Stimmen Sie dem zu?